Was Promis glauben

Guido Maria Kretschmer über seine bevorstehende kirchliche Hochzeit

Spätestens mit dem TV-Erfolg von Shopping Queen kam der ganz große Durchbruch für Guido Maria Kretschmer. Der sympathische Modemacher versteht es, die Menschen ins rechte Licht zu rücken. Nun haben sich Guido und sein Lebenspartner dazu entschlossen, kirchlich zu heiraten. 33 Jahre kennen sich die beiden schon - die ganze, wunderschöne Geschichte erzählt Guido Maria Kretschmer im Interview mit Christian Besau.

anhören

Moderatorin Sandra Olbrich über ihr Leben mit Gehbehinderung

TV Moderatorin Sandra Olbrich präsentiert die ZDF Sendung „Menschen - Das Magazin“. Darin werden Menschen mit spannenden Schicksalen portraitiert, die z.B. ihr Leben mit Handicap meistern - und Sandra Olbrich kann da mitreden. Sie steht ganz offen zu ihrer Gehbehinderung und es war gar nicht immer einfach für sie mit diesem Handicap Fernsehen zu machen. Da musste sie schon einige Überzeugungsarbeit leisten. Und mehr darüber erzählt sie Christian Besau im Interview. 

anhören

Sänger und Entertainer Ron Williams über seine Karriere in Deutschland

Er hat wirklich eine spannende Biographie. Ron Williams wurde in Kalifornien geboren und wuchs dort in mehreren Waisenhäusern auf. Als GI in Deutschland entdeckte er dann sein Showtalent und er war einer der ersten schwarzen Künstler die hier auf Bühnen standen. Ron Williams ist immer noch unterwegs, tourt aktuell mit einem unglaublichen Liveprogramm, klasse Soulmusik. 

anhören

Fernsehkoch Steffen Henssler über Dankbarkeit im Leben

Er wurde regelmäßig im Fernsehen gegrillt und jetzt wird er auch noch geschlagen, in seinen Shows Grill den Henssler und Schlag den Henssler. TV-Koch Steffen Henssler tourt außerdem erfolgreich mit Live-Kochshows, er betreibt eigene Restaurants und ist ein echter Showman, nie verlegen um einen flotten Spruch. Er kann aber auch ganz anders, denn Steffen Henssler hat auch richtig bescheidene und nachdenkliche Seiten. Bei Christian Besau im Interview verrät er zum Beispiel, für welche Dinge er aufrichtig dankbar ist im Leben. Geschenke, die man sich nicht selbst erarbeiten kann.

anhören

Moderator Ranga Yogeshwar über Religion und sein Buch 'Nächste Ausfahrt Zukunft'

Er ist prominenter Moderator, der ganzen Generationen im Fernsehen die Naturwissenschaften näher gebracht hat. Klar, wir kennen Ranga Yogeshwar aus der TV-Show "Quarks und Co", doch mit Christian Besau spricht der Diplom-Physiker ausnahmsweise mal nicht nur über das Erklärbare, sondern auch über Dinge, die sich wissenschaftlich nicht greifen lassen - die Religion zum Beispiel. Mehr dazu und auch über sein neues Buch "Nächste Ausfahrt Zukunft" erzählt Ranga Yogeshwar im Interview.

anhören

 

Seite 1 von 11  |